Über mich

Eigentlich sind wir ganz normal

Wenn man ein Paar ist, noch dazu ein Liebespaar mit ausschweifendem Sexleben, kommt man irgendwann an den Punkt, wo man rumexperimentiert. Mein Mann und ich hatten von Anfang an eine ganz besondere Anziehungskraft zwischen uns. Es gab nie Fragen, nie Vertrauensprobleme und nie unsausgesprochene Wünsche.

Kennengelernt haben wir uns (für die heutige Zeit typisch) im Internet. Nach dem ersten Treffen war uns beiden sehr schnell klar, dass das nix normales wird, und wir beide mehr wollen als nur gelegentliche Sextreffen, Spielen oder ne schnelle Nummer. Mittlerweile sind wir einige Jahre zusammen, und an unserer Einstellung zu Sex, BDSM und Beziehung hat sich nichts geändert.

Alles was ich hier schreibe, habe ich selbst ausprobiert. Meistens mit M als meinem Dom, der nicht nur das ist, sondern viel mehr. Er ist mein Vertrauter, mein Seelenverwandter. Er versteht mich blind auch ohne Worte. Und nein, wir haben kein Saveword. Haben wir nie gebraucht.

%d Bloggern gefällt das: