Die Liste

Es fing an mit einer Liste. Eine Aufzählung an Sachen die man mag oder auch nicht, die man mal ausprobieren möchte, oder die man auf gar keinen Fall mit sich machen lassen will. Genau so eine Liste habe ich damals, als ich angefangen habe mich für das Thema zu interessieren von einem Sadisten bekommen. Er wiederum hatte die Liste aus dem Sklavenforum. Und hier teile ich sie nun mit Dir. Meine Punkte habe ich aus verschiedenen Quellen, z. B. vom Gentledom.de. Ich werde in meinem Blog jeden einzelnen Punkt brav in einem Blog verarbeiten.

Natürlich gehört zu einem Blogbeitrag eine ordentliche Recherche, welche ich selbstverständlich mit Freude betreiben werde. Ich verspreche, ich werde körperlich an mein äußerstes gehen, um Dir eine genaue Vorstellung zu vermitteln, was die einzelnen Begriffe bedeuten.

Da ich nicht alles toll finde, manches auch nicht mache weil es mich ekelt, werde ich da dann Experten zu Wort kommen lassen. Ich muß nicht alles machen, bzw. mit mir machen lassen. Dafür gibt es Andere, die daran spaß haben. Und nun, lange Rede kurzer Sinn, ich präsentiere: Die Liste

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: